Hinweise zu Beratungen
© hurufa

Corona - Besuche in der BBV Geschäftsstelle

Es gilt die 3G-Regelung

11.11.2021 | Beim Zugang zu den Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes gilt die 3G-Regelung - wir bitten um Beachtung!

Beim Besuch der BBV Geschäftsstelle Wunsiedel gilt bis auf weiteres die 3G-Regel. Besucher müssen den Nachweis vorlegen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind und sich ausweisen können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur offizielle Tests innerhalb des vorgegebenen Zeitraums akzeptiert werden. Selbsttests oder Tests von für den eigenen Betrieb ausgebildeten Testern können nicht akzeptiert werden.

Außerdem gilt weiterhin die Maskenpflicht. In unseren Dienstgebäuden halten wir es für gegeben, eine FFP2-Maske zu tragen.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit einer telefonischen Beratung oder einer Online-Beratung.