Logo Wir Landfrauen

Herzliche Einladung zum Landfrauentag 2020

Die Landfrauengruppe des BBV-Kreisverbandes Wunsiedel freut sich auf zahlreiche Besucher

02.03.2020 | Neben dem Bericht von Bezirksbäuerin Anneliese Göller und Grußworten gestaltet der bekannte Musiker Andy Lang den Nachmittag

Unser traditioneller Landfrauentag  findet wieder im Saal der Gaststätte "Bergbräu" in Arzberg statt.

Auch in diesem Jahr bieten wir ein besonderes Programm, das Ihnen einen unterhaltsamen und informativen Nachmittag bereiten wird. Neben einem Bericht der Bezirksbäuerin Anneliese Göller und den Grußworten der Ehrengäste werden die Landratskandidaten auf ihr Alltagswissen geprüft. Nach der Kaffeepause unterhält der Pfarrer und Musiker Andy Lang die Besucher mit seinen Liedern und Geschichten. Umrahmt wieder die Veranstaltung wieder vom Landfrauenchor "Die Sechsämtermoila".

Wir laden hiermit alle Mitglieder sowie die ganze Bevölkerung recht herzlich zu unserem Landfrauentag ein. Das ausführliche Programm ist in der Anlage beigefügt.