BBV auf der BIOFACH

Ökobäuerinnen und Ökobauern am Stand

01.02.2019 | Vom 13. bis 16. Februar 2019 trifft sich die internationale Biobranche wieder in Nürnberg auf der BIOFACH. Der BBV wird erstmals mit einem Stand in Halle 6 (Stand 6-160) vertreten sein, um über seine Angebote für ökologisch wirtschaftende Mitgliedsbetriebe zu informieren und vielfältige Kontakte zu knüpfen.

Die Standbetreuung übernehmen bayerische Ökobauern und Ökobäuerinnen, die im Fachausschuss für ökologischen Landbau im Bayerischen Bauernverband mitarbeiten.

Die BIOFACH gilt als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und dient Vertretern der Branche sowohl als Treffpunkt als auch zur Positionierung. Vertreten sind mehr als 2.900 Aussteller. Der parallel zur BIOFACH laufende Kongress ist Plattform für Wissenstransfer, Informationsaustausch, Diskussion und Meinungsbildung.

Ihr Kontakt beim BBV