Besucher informieren sich am BBV-Stand in der Agrarhalle der Rottal-Schau.

BBV hautnah auf der Rottalschau 2018

Wir laden zum Gespräch in der Agrarhalle ein

23.08.2018 | Das Karpfhamer Fest mit der Rottal-Schau ist wieder Mittelpunkt für Information und Vergnügen. Gäste können sich vom 31. August bis zum 4. September auf ein umfassendes Informationsangebot rund um die Land- und Forstwirtschaft freuen. Der BBV ist auch in diesem Jahr mit dabei und erwartet am Stand 2846 in der Agrarhalle die Besucher.

Engagierte Bäuerinnen und Obmänner, Mitarbeiter der BBV Geschäftsstelle Passau und der BBV Service freuen sich auf den Austausch mit den Besuchern. Im Gepäck haben die Berater vielfältige Informationen über die Landwirtschaft für Mitglieder und Verbraucher und den Verein "Unsere Bayerischen Bauern". Bei einem Gewinnspiel winken Buchpreise für Groß und Klein. Der Besuch lohnt sich!

Die Rottalschau gilt als eine der bedeutendsten Landtechnik-Messen in Deutschland. Auf nunmehr über 70.000 m² Freigelände und 6.000 m² Hallen zeigen 600 Firmen aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland ein breites Angebot von Waren. Für Besucher ist die Messe vom 31.08. bis zum 04.09.2018 von 08.30 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Ihr Kontakt beim BBV