Die Bauernmarktmeile in der Innenstadt von Nürnberg
Am 17. Juni 2018 ist wieder Bauernmarktmeile in Nürnberg.

Das Frankenland erleben und genießen

Am 17. Juni ist wieder Bauernmarktmeile in Nürnberg

30.05.2018 | Der Bayerische Bauernverband lädt alle Genießer wieder zur Bauernmarktmeile auf den Nürnberger Hauptmarkt ein. Am Sonntag, 17. Juni, gibt es von 10 bis 18 Uhr frische, regionale Produkte von bäuerlichen Direktvermarktern.

Ein regionales Festival der frischen Produkte von nebenan – das ist die Bauern-marktmeile mitten in der Nürnberger Innenstadt. Rund 100 Direktvermarkter werden ihre Stände aufbauen: frische Früchte der Saison, Gemüse in allen Farben, Wein in allen Geschmacksrichtungen, dazu Biere aus der Region und ein Mix aus Information, Unterhaltung und Livemusik auf der Bühne am Hauptmarkt. Nürnbergs zentralster Bier- und Weingarten wird in diesem Jahr  von Direktvermarkter Siegmund Geier bewirtet.

Auch für Kinder ist einiges geboten: „Erlebnis Bauernhof“, Kutschfahrten, Traktoren und vieles mehr zum Mitmachen. Das ausführliche Programm, Teil-nehmer und Lageplan gibt es unter www.bauernmarktmeile.de

Ihr Kontakt beim BBV