Ticktes für das ZLF sind bereits im Onlineshop erhältlich.
© Thika-Gopalakrishnan-Unsplash

Last-Minute-Geschenktipp: Karten fürs ZLF

Jetzt im Onlineshop bestellen

12.12.2019 | Für alle, die noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben haben, hat der ZLF-Onlineshop etwas parat: Eintrittskarten für das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest 2020.

Das ZLF findet vom 19. bis 27. September 2020 auf der Theresienwiese in München statt. Besucher aus Stadt und Land können aktuelle Trends der Land- und Forstwirtschaft entdecken. Auch wer sich für Ernährung oder Landtechnik interessiert, wird fündig. 120.000 Quadratmeter Gesamtfläche bieten eine Vielfalt an Produkten und Informationen. Mehr als 650 Aussteller präsentieren die neuesten Entwicklungen für Land und Leute: für die Arbeit auf dem Hof und auf den Feldern, für interessierte Verbraucher und neugierige Besucher. Dazu gibt es täglich wechselnde, atemberaubende Pferdevorführungen und Schaunummern im Großen Ring: Das ZLF ist einfach einen Besuch wert.

Tickets unter www.zlf.de.

Ihr Kontakt beim BBV