Wiesnwirt Toni Winklhofer und BBV-Generalsekretär Georg Wimmer freuen sich auf das ZLF 2020.

Noch ein Jahr bis zum ZLF

Bayerisches Zentral-Landwirtschaftsfest findet 2020 wieder statt

19.09.2019 | In einem Jahr ist es wieder so weit: Dann öffnet das Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest 2020 seine Tore für die Besucher.

Vom 19. bis 27. September findet das 127. Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest in  München statt. Neben dem Oktoberfest dreht sich dann auf der Theresienwiese alles um Land- und Forstwirtschaft. Besucher können sich auf moderneste Technik, meisterhafte züchterische Leistungen, ein illustres Bühnenprogramm und spektakuläre Tiervorführungen im Großen Ring freuen. Natürlich wird auch das Festzelt Tradition wieder aufgebaut – Wiesnwirt Toni Winklhofer und BBV-Generalsekretär Georg Wimmer sind gespannt und blicken schon heute voller Freude aufs ZLF 2020.

Das Bild von Wiesnwirt Toni Winklhofer und BBV-Generalsekretär Georg Wimmer können Sie hier herunterladen (Verwendung honorarfrei, Bildnachweis BBV).

2019-09-19-Festzelt-Tradition-Wimmer-Winkhofer

Ihr Kontakt beim BBV