Möchten Sie sich auch entspannt zurücklehnen?
© pololia - fotolia.com

Vorsorge-Themen im Fokus

Schwerpunktwoche an den Geschäftsstellen des Bauernverbandes

29.05.2019 | Beim Stichwort Altersvorsorge denken viele Menschen nur an die finanzielle Absicherung im Alter, an die gesetzliche Rente und vielleicht eine private Zusatzversicherung. Aber welche Vorsorge ist zu treffen, damit im Fall einer schweren Krankheit oder eines Unfalls die persönlichen Angelegenheiten geregelt sind? Bei der „Vorsorgewoche“ vom 3. bis 7. Juni 2019 nehmen die Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbands diese Fragen besonders in den Blick.

Die Geschäftsstellen des Bayerischen Bauernverbandes informieren rund um die Fragen zur persönlichen und familiären Absicherung. Mit seinem Netzwerk von Sozialberatern, Juristen, Steuerberatern und Versicherungsfachkräften bietet der Bauernverband eine Rundum-Versorgung von der Beratung bis hin zur Erstellung von Vollmachten und Testamenten. Der „Lebensphasencheck“ des Bayerischen Bauernverbandes bietet außerdem die Möglichkeit einen ganz individuellen Vorsorgeplan für sich und die Familie zu erstellen.

Weitere Informationen gibt es an jeder BBV-Geschäftsstelle.

Ihr Kontakt beim BBV