Max Weichenrieder
Max Weichenrieder

Weichenrieder wiedergewählt

Personelle Konstanz bei den Wildhaltern

31.10.2018 | Bei der Wahl zum Vorsitzenden des Landesverbands der Bayerischen landwirtschaftlichen Wildhalter e. V. ist der bisherige Vorsitzende Max Weichenrieder einstimmig für weitere vier Jahre wiedergewählt worden.

Zum stellvertretenden Landesvorsitzenden wurde Martin Biegerl, der Regionalvorsitzende aus der Oberpfalz und als weitere Stellvertreter Benedikt Spieler, der Vorsitzende aus Schwaben,  und Josef Klinger, Vorsitzender in Oberbayern, gewählt. Der Vorstandschaft zur Seite steht weiterhin als Geschäftsführer Josef Wasensteiner. Weichenrieder begründete seine Bereitschaft, für das Amt wieder zu kandidieren unter anderem damit, es handle sich um ein interessantes Aufgabenfeld, das viele Herausforderungen mit sich bringt und um eine vielfältige Themenpalette, die es zu beackern gilt. Max Weichenrieder ist auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Der Bayerische Landesverband stellt auf Bundesebene den mitgliederstärksten Landesverband dar.