Das Wettbewerbslogo sowie eine ganze Familie, die einen Heuballen auf einem Feld anschiebt
© www.agrarfamilie.de

Wettbewerb Agrarfamilie

Wer holt sich den Titel 2018?

14.06.2018 | Das Netzwerk Agrarmedien sucht deutschlandweit Bauernfamilien, die generationenübergreifend innovative Betriebskonzepte umsetzen, indem sie den Betrieb für die Zukunft fit machen, das Leben im Dorf bereichern, ihre Heimat oder das Bild der Landwirtschaft in der Gesellschaft verbessern.

Familien können sich bewerben – oder andere Familien, die den Titel verdient haben,  vorschlagen.  Einsendeschluss ist der 3. Juli 2018.

Aus allen Bewerbungen werden zwölf Familien-Projekte ausgesucht, die von Usern und Lesern des Netzwerks Agrarmedien – dabei ist unter anderem das Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt – ab dem 24. August gewählt werden können. Für die Gewinnerfamilie winken 7.000 Euro (2. Platz: 3.000 Euro / 3. Platz: 2.000 Euro).

Formulare für die Bewerbung und den Vorschlag finden Sie unter www.agrar-familie.de.

Ihr Kontakt beim BBV