Viele Besucher sind auf der Tanzfläche beim landwirtschaftlichen Hofball.
© Philipp Ledenyi

Zünftig feiern mit Tracht und Tradition

Bayerischer Landwirtschaftlicher Hofball am 2. Februar 2020 im Deutschen Theater

12.12.2019 | Auch im Jahr 2020 lädt das Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt wieder alle Tanzbegeisterten und Genießer der bayerischen Lebensart ein. Der Hofball findet am 2. Februar 2020 statt.

Zünftig feiern mit Tracht und Tradition! Die bekannte Moderatorin Traudi Siferlinger führt gemeinsam mit angesagten bayerischen Musikgruppen stimmungsvoll durch den Abend und ein Tanzmeister sorgt mit mitreißenden Volkstänzen dafür, dass kein Tanzbein ungeschwungen bleibt. Präsentiert vom Bayerischen Landwirtschaftlichen Wochenblatt aus dem dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag erlebt man auf dem Hofball einen unterhaltsamen und schwungvollen Abend, feiert, singt, tanzt und lacht ganz entspannt mit Tracht und Tradition.

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass im Deutschen Theater ab 18 Uhr.
Karten sind erhältlich unter www.deutsches-theater.de oder unter www.muenchen-ticket.de.

Ihr Kontakt beim BBV