Erneuerbare Energien
© PhotographyByMK - Fotolia.com

Energiewende. Hier. Jetzt.

Aktionswoche zu Bayerische Energietage: BBV Bildungswerk beteiligt sich mit regionalen Veranstaltungen

06.09.2024 | Vom 21. bis 29. September 2024 finden die Bayerischen Energietage statt. Das BBV Bildungswerk ist bei der Aktionswoche mit zahlreichen Veranstaltungen vertreten.

Das BBV Bildungswerk unterstützt das "Projekt Energiewende", eine Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Bei der Aktionswoche vom 21. bis 29. September 2024 geht es auch darum, aufzuzeigen, was Landwirtschaft schon jetzt zur Energiewende beiträgt und künftig noch beitragen kann. Außerdem informiert das BBV Bildungswerk interessierte Bürgerinnen und Bürger über innovative Neuerungen.

Eine Übersicht über die Veranstaltungen finden Sie unter www.bbv-bildungswerk.de/energiewende-hier-jetzt/

Wenn Sie selbst das BBV Bildungswerk zum Thema „Energiewende“ mit Betriebsbesichtigungen unterstützen möchten, wenden Sie sich gerne an die Bildungswerkmitarbeiter an Ihrer BBV-Geschäftsstelle vor Ort.

Weitere Infos zum Team Energiewende:
www.stmwi.bayern.de/energie/team-energiewende-bayern