Moderatorin Ursula Wagner
Dipl.Pädagogin, Mediatorin mit Schwerpunkt Coaching, Dozentin

Landfrauentag in Barbing

Podiumsdiskussion mit jungen Unternehmerinen aus der Region

05.02.2020 | Der diesjährige Landfrauentag findet am Freitag, den 14. Februar 2020, vormittags um 9:30 Uhr in Barbing im Rathaussaal statt.

Zum Thema "Region gestalten - kennen lernen und informieren, vernetzen und unterstützen"! moderiert Frau Dipl. Pädagogin Ursula Wagner die Podiumsdiskussion mit jungen Unternehmerinnen (LocalgirlBoss) aus der Region.

Außerdem wird das Startup-Unternehmen StadtLandGut - Firmenevents auf dem Bauernhof vorgestellt.

Im Foyer sind folgende Aussteller: Milchwerk und Localgirlboss mit handwerck, kekszauber, ekamati, Fotografie Petra Homeier, dein Glücksfall, Kosmetik am Herzogspark, designtanze, Keila Hötzel Design, Letterleben, Bellastique, Tanz im Glück, Fein Gold, Carakess sowie StadtLandGut.

Eingeladen sind alle Landfrauen, die Landjugend sowie die gesamte ländliche Bevölkerung. Das genaue Programm können Sie beigefügter Einladung entnehmen.